Rechtschreibung Biene Nähen Eine lange

Rechtschreibung Biene Nähen Eine lange

Ich habe gewartet nähen viel spaß beim nähen Fat Quarter Shop und Lori Holt von Biene in meiner Mütze

Heute bin ich an der Reihe, Ihnen ein kleines x zu zeigen

Die buchstabierten Bienenblöcke sind so einfach … 

Ich liebe es, sie zu nähen …

Könnten diese kleinen “x” -Blöcke beliebiger sein?

Ich habe diese kleinen “x” -Blöcke so sehr geliebt, dass ich kombinierte sie mit meinen kleinen “o” -Blöcken …

Ich habe 5 kleine “x” Blöcke und 4 kleine “o” Blöcke gemacht …

kombiniert mit einer verwitterten Grenze konnte ich Beende eine kleine Babydecke …

Das Steppmuster aus kleinen Kieselsteinen und Paisley hat diese Decke fertig gestellt … Connie Atkisson macht meine Bettdecken immer perfekt!

Nun zu sehen, wer diese Babydecke bekommt …

Wenn es um meine Bindung geht, verwende ich natürlich immer Bindende Babys aus  Shari of Doohikey Designs …

Das Buchstabierbienenbuch ist ein Muss-Buch in deiner Quiltbibliothek !!!
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *