Meine Designer Kupplung

Meine Designer Kupplung

Wann Lotte Martens fragte, ob ich daran interessiert wäre, aus ihren Stoffen eine Designer-Tasche herzustellen, war es schwierig, nein zu sagen. Ich bin ein großer Fan von Lottes Stoff und würde mir die perfekte Entschuldigung dafür geben, endlich ein Buch zu kaufen, das ich schon lange bewundert hatte.

Das Buch heißt Meine Designertasche ('My Designer Bag') und hat ein wirklich einzigartiges Konzept. Die Autoren übersetzten 10 Taschen, die von 10 belgischen Designern entworfen wurden, in DIY-Muster und Anleitungen. Ich habe die von mir entworfene Kupplung ausgewählt Annelies Timmermans, weil ich die klaren Linien, den Minimalismus und die Nähte liebe, die zum geometrischen Look der Tasche beitragen.

Mein erster Plan war, Lotte-Stoff zu verwenden schöne neue Linie. Dann fiel mir jedoch ein, dass ich ein sehr kleines Stück Stoff aus Lottes erster Linie hatte, einen Rest von dieses Kleid. So klein es auch war, ich hatte nicht das Herz, es wegzuwerfen, und hatte gehofft, ein Projekt dafür zu finden. Es war gerade genug, um die Kupplung zu machen.

Die Kupplung schließt mit einem Magnetverschluss. Ich legte die Blumen verkehrt herum auf den Geldbeutel, so dass es aussah, als würden die Blumen zum Trocknen aufhängen *.

Die Kupplung zu machen war ein Cakewalk. Die Anweisungen sind klar und selbstverständlich, und die Musterstücke sind deutlich markiert und auf dem Blatt leicht zu finden.

Und wie immer war die Arbeit mit dem Lotte-Stoff eine große Freude. Ich habe noch drei weitere Stoffe in meinem Vorrat, die ich kaum erwarten kann, ein Kleidungsstück für meine Mädchen zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *